Selbständige und Unternehmerinnen:

Keine Lust auf Hustle Modus? Hier gibt es den Weg, wie du deine übervolle To Do Liste bereinigst und endlich Struktur in dein Business und dein Marketing bringst

Webinar-Business-mit-Struktur-Ding-der-Unmoeglichkeit

Fühlst du das?

Du bist schon eine Weile selbständig und hast nun das Gefühl, komplett die Übersicht über deine Business-To-Do’s verloren zu haben? Du wünscht dir mehr Durchblick?

b

Deine To Do Liste ist endlos lang und immer wenn du das Gefühl hast, jetzt wird’s besser, dann kommen schon X neue Aufgaben? Du willst raus aus dem Hustle-Modus?

Dein Business fühlt sich mehr nach Hamsterrad als nach selbstbestimmten Unternehmen an und du wünscht dir, aus dem Rad aussteigen zu können?

Das Webinar ist perfekt für dich, wenn du

 

  • raus aus dem Hustle-Modus willst
  • du keine Lust auf die unzähligen Aufgaben rund um dein Marketing hast
  • du die Übersicht über deine Marketing-To Do’s verloren hast
  • du dir mehr Struktur für dein Business wünschst

Am 26.05.2022 um 11:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sichere dir jetzt deinen Webinar-Platz, um dir wichtige Tipps zum Thema Struktur im Business abzuholen – außerdem gibt es jede Menge Zeit für Austausch und Fragen!

https://silkeschoenweger.com/wp-content/uploads/2022/03/Silke-Schoenweger-Alles-im-Griff-Impulscoaching-Call.png

Deshalb kann ich dir etwas zu dem Thema erzählen:

Ich bin Unternehmerin von ganzem Herzen. Deshalb unterstütze ich dich als Coach dabei, durch einen Blick von außen mehr Klarheit und Struktur in dein Online-Business zu bringen, damit du die Business-Baustellen ausräumen, aus dem Hustle-Modus aussteigen und deinen Außenauftritt durch bessere Verknüpfung deiner Marketing-Aktivitäten stärken kannst.

In diesem Webinar möchte ich klären, ob Struktur im Business ein Ding der Unmöglichkeit ist oder nicht und was das Ergebnis für dein persönliches Online-Business bedeutet.

Seit 2019 arbeite ich im Online-Marketing-Bereich und habe zunächst Selbständige und Unternehmerinnen dabei unterstützt, ihren Content in Form von Podcast-Episoden, Blogartikeln und YouTube-Videos über Pinterest zu promoten. Dabei sind mir immer wieder Selbständige begegnet, die wertvollen Content erstellen aber durch die vielen Bausteine, die sie versuchen zu bedienen und die keine Verbindung miteinander haben, ihr Potenzial liegen lassen und im Hustle-Modus steckenbleiben.

Diesen großartigen Menschen will ich dabei helfen, Struktur und Fokus in ihr Online-Business zu bringen, um mit mehr Überblick und einem funktionierenden Fahrplan mehr potenzielle Kund*innen zu erreichen.

Silke Schönweger

Cutraunstr. 56

I - 39020 Partschins (BZ)