Schluss mit Marketing-Überforderung, die dir nichts bringt außer volle To-Do-Listen

ALLES IM GRIFF

DAS Programm für Online-Selbständige, die Ordnung in ihr Marketingchaos bringen und mit weniger Aufwand mehr Wunschkund*innen gewinnen wollen.

Auf die Warteliste setzen

Nächster Programm-Start: 06.06.2022

#Realtalk

Du hast das Gefühl, dass nichts von dem, was du auf Instagram, Facebook, deinem Blog, in deinem Podcast etc. machst, dir wirklich Kund*innen bringt – schon gar nicht auf deine Website

Du würdest gern weniger Zeit mit deinem Online-Marketing verbringen, traust dich aber nicht, weil du nicht weißt, hinter welcher digitalen Ecke gerade der nächste Kunde wartet

Du hast wirklich alles so gemacht, wie es die Marketing-Expert*innen da draußen predigen und verstehst nicht, warum die Kund*innen einfach nicht zu dir finden

Du weißt, dass Marketing wichtig ist, um neue Kund*innen zu finden. Aber eigentlich möchtest du dich viel lieber auf das konzentrieren, was du mit und für deine Kund*innen tust

Alle sagen, es darf leicht sein – aber wie soll das gehen? Bei dir ist es einfach nur anstrengend! 

Dann bist du in meinem Programm „Alles im Griff“ genau richtig!

In „Alles im Griff“ entwickeln wir in 10 Wochen deinen Fahrplan für eine effiziente Kundenreise und bringen Struktur in dein Online-Marketing-Chaos

Das nimmst du aus dem Programm mit:

Du machst deine Website zu DER Homebase für dein Online Marketing

Du nutzt die Vorteile deiner Website aus, indem du den Interessent*innen eine optimale Kundenreise bietest und durch eine klare Struktur und Content-Darstellung auf dich aufmerksam machst

Du steckst deine Zeit in die Marketing-Aufgaben, die dir wirklich Kunden bringen

Du weißt genau, mit welchen deiner Marketing-Maßnahmen du tatsächlich an Kundinnen kommst, weil du es an konkreten Zahlen einfach und regelmäßig nachvollziehen kannst

Du konzentrierst deine Marketing-Zeit auf Aktivitäten, die dir Spaß machen und leicht fallen

Denn ich weiß sicher, dass du deine potenziellen Kunden viel besser erreicht, wenn du in deiner Energie bist und Lust auf den Austausch mit ihnen hast

Du lässt dich einfach nicht mehr von den tausend Empfehlungen der Marketing-Gurus verunsichern

Denn mit deinem neuen System aus ausgewählten Aktivitäten und deren intelligenter Verknüpfung machst du mit weniger Aufwand aus Followern Websitebesucher*innen und aus Websitebesucher*innen Kund*innen

Du hast die Sicherheit, loszulegen, umzusetzen und langfristig dran zu bleiben

Du hast dein eigenes System entwickelt, das zu dir passt und das du deshalb leicht umsetzen kannst. Es fällt dir auch nach dem Programm nicht schwer, dran zu bleiben. Und weil du genau weißt, warum und wie dein System funktioniert, kannst du es auch in Zukunft mit dir und deinem Business weiter entwickeln

Kurz gesagt: Wir verpassen deinem Online-Marketing und deiner Kundenreise mehr Effizienz, ohne dir noch mehr Aufgaben aufzuhalsen.

Silke Schoenweger Startseite Portrait

Hi, ich bin Silke und ich habe etwas dagegen, dass du deine potenziellen Kund*innen im Regen stehen lässt!

In den letzten 2 Jahren habe ich fast 30 Kund*innen bei ihrem Online-Marketing unterstützt und mir ohne Ende Social Media Profile und Websites angeschaut. Tolles Design, schöne Texte, viel Liebe und Mühe stecken da drin. Aber: der Besucher wird an viel zu vielen Stellen einfach hängen gelassen. Und weißt du, was dann passiert? Der Besucher geht einfach weg… Autsch.

Mir tut das immer richtig weh, vor allem für die Anbieterinnen, die sich wirklich wahnsinnig viel Mühe mit hochwertigem Content geben. Denn es braucht eigentlich nicht viel, um aus Interessentinnen Kundinnen zu machen.

Mit meinem Auge für fehlende Verbindungen kann ich dir ganz schnell zeigen, wo du deinen potenziellen Kund*innen die Tür vor der Nase zu schlägst. Ich bringe jede Menge Ideen mit, wo du sie einladen kannst, weiter mit dir in Verbindung zu bleiben.

Und du entscheidest, was davon sich für dich wirklich gut anfühlt. Denn nur dann wirst du dir ein System für deine Kundengewinnung aufbauen können, dass du auch langfristig ohne Frust durchziehen kannst.

Ich weiß, dass du in deinem Business richtig fleißig bist und sehr viel arbeitest. Ich finde, du musst das Potential, das auf deiner Website, auf deinen Social Media Kanälen und in deiner Newsletter-Liste schlummert nicht länger verschwenden.

Bist du bereit...

…endlich wieder den Überblick über deine Marketingaufgaben zu bekommen und mehr Zeit für deine Kund*innen zu haben? Ja? Dann sei bei meinem Programm „Alles im Griff“ dabei und sichere dir hier deinen besonderen Programm-Platz!

Das sagen meine Kundinnen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich erinnere mich daran, dass ich nach einer Struktur gesucht habe und nach einer besseren Planung der Aufgaben innerhalb der Woche bzw. in einem Zeitraum. Durch die Calls ist mir „nebenbei“ noch klarer geworden, was ich will und was mir wichtig ist. An die Werte erinnere ich mich noch gut – diese sind zwar noch nicht auf der Website, kommen aber noch hin. Und der Hack mit der Ziele-Liste und Trello sowie die neue Menüführung der Website waren für mich die Kicks nach vorn. Ich habe heute auf jeden Fall mehr im Griff!

Julia Z.

Diplom-Oecotrophologin (FH), fooducation.de

Wer, so wie ich, den Wunsch hat, das verteilte Angebot auf mehreren Websites und Blogs auf den Prüfstand zu stellen, dann eine gute Nachricht: Genau dies geschieht im „Alles im Griff“.

Anfangs tat ich mich sehr schwer damit. Weil ich nicht loslassen wollte, weil ich dachte, ich lasse meine Kundinnen „im Regen stehen“ wenn ich etwas schließe.

Als Sparringspartner hat Silke Wort gehalten und schon in den ersten Treffen wurde klar: So kann es nicht weitergehen. Ich lasse meine Kundinnen jetzt „im Regen stehen“, denn sie wissen gar nicht, was ich ihnen Gutes tun kann, wo ich Hilfe anbieten kann. Bei der vielfältigen Auswahl.

Es ging nicht darum, alle meine Angebote über den Haufen zu schmeißen. sondern darum zu erkennen, WAS meine Kunden noch davon für sich nutzen können. Und wie ich es kommunizieren kann. Wo die Kundinnen in Zukunft von mir Unterstützung erhalten können.

Ich musste notgedrungen erkennen, dass die Kundenreise, wie ich sie mir vorstellte, gar nicht stattgefunden hat.

Silke hat dies sehr zügig auf den Punkt gebracht. War dabei immer einfühlsam und hat genau hingehört. Welche Bedürfnisse ich hatte und wo ich Support brauchte, um eine klare Entscheidung für mich und somit meine Kundinnen zu treffen. Dabei hat sie sich an meinem Business orientiert und gemeinsam mit mir eine individuelle Lösung erarbeitet.

Auch wenn es nicht immer nur zuckersüß war – ich bin so mega glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe und das Programm „Alles im Griff“ gebucht habe. Für mich und für meine Kundinnen!

Kerstin Ajasha Overath

Schamanin und Kristallschädelhüterin, ajasha.de

Silke Schönweger

Cutraunstr. 56

I - 39020 Partschins (BZ)