Alles im Griff - Das Programm

Schluss mit Überforderung im Online-Marketing, die dir nichts bringt außer volle To Do-Listen

Das Programm für Online-Selbständige und -Unternehmerinnen, die Ordnung in ihr Marketingchaos bringen und mit weniger Aufwand und sinnvollerem Marketing mehr Wunschkund*innen gewinnen wollen.

Jetzt Gespräch vereinbaren

Nächster Programm-Start:

08.04.2024

 

#Realtalk

Du hast das Gefühl, das nichts von dem, was du auf Instagram, Facebook, deinem Blog, in deinem Podcast etc. machst, dir wirklich Kund*innen bringt – schon gar nicht auf deine Website

Du würdest gerne weniger Zeit mit deinem Online-Marketing verbringen, traust dich aber nicht, weil du nicht weißt, hinter welcher digitalen Ecke gerade der nächste Kunde wartet

Du hast wirklich alles so gemacht, wie es die Marketing-Expert*innen da draußen predigen und du verstehst nicht, warum die Kund*innen nicht einfach zu dir finden

Du weißt, dass Marketing wichtig ist, um neue Kund*innen zu finden. Aber eigentlich möchtest du dich viel lieber auf das konzentrieren, was du mit und für deine Kund*innen tust

Alle sagen, es darf leicht sein – aber wie soll das gehen? Bei dir ist es einfach nur anstrengend! 

Dann bist du in meinem Programm „Alles im Griff“ genau richtig!

Im „Alles im Griff – Programm“ entwickeln wir in 12 Wochen deinen Fahrplan für eine effiziente Kundenreise und bringen Struktur in dein Online-Marketing-Chaos.

Wir schaffen Kapazitäten für sinnvolles und zielführendes Online-Marketing mit dem du endlich sichtbar wirst und mehr Kunden anziehst.

Stell dir vor…

Du lässt die Marketing-Aktivitäten gehen, die dir nichts bringen - und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen

Du analysierst deine vorhandenen Marketing-Aktivitäten und verabschiedest dich von denen, die dir für deinen Business-Erfolg nichts bringen. So schaffst du mehr Zeit für anderes und kannst deinen Fokus neu ausrichten

Du lässt dich einfach nicht mehr von den tausend Empfehlungen der Marketing-Gurus verunsichern

Denn mit deinem neuen System aus ausgewählten Aktivitäten und deren intelligenter Verknüpfung machst du mit weniger Aufwand aus Followern Websitebesucher*innen und aus Websitebesucher*innen Kund*innen

Du steckst deine Zeit in die Marketing-Aufgaben, die dir wirklich Kunden bringen

Du weißt genau, mit welchen deiner Marketing-Maßnahmen du tatsächlich an Kundinnen kommst, weil du es an konkreten Zahlen einfach und regelmäßig nachvollziehen kannst

Du konzentrierst deine Marketing-Zeit auf Aktivitäten, die dir Spaß machen und leicht fallen

Denn ich weiß sicher, dass du deine potenziellen Kunden viel besser erreichst, wenn du in deiner Energie bist und Lust auf den Austausch mit ihnen hast

Du machst deine Website zu DER Homebase für dein Online Marketing

Du nutzt die Vorteile deiner Website aus, indem du den Interessent*innen eine optimale Kundenreise bietest und durch eine klare Struktur und Content-Darstellung auf dich aufmerksam machst – nachhaltiger geht’s nicht!

Du verbesserst dein Mindset und sagst Prokrastination adé

Durch die Konzentration auf Marketingaktivitäten die zu dir passen, hast du keinen Grund mehr für Prokrastination und Imposter – du weißt, dass du gut bist und setzt deine Stärken um. So kannst du schaffen, was du dir vorgenommen hast

Und das Beste ist: Du hast die Sicherheit, loszulegen, umzusetzen und langfristig dran zu bleiben

Du hast dein eigenes System entwickelt, das zu dir passt und das du deshalb leicht umsetzen kannst. Es fällt dir auch nach dem Programm nicht schwer, dran zu bleiben. Und weil du genau weißt, warum und wie dein System funktioniert, kannst du es auch in Zukunft mit dir und deinem Business weiter entwickeln

Kurz gesagt: Wir verpassen deinem Online-Marketing und deiner Kundenreise mehr Effizienz, ohne dir noch mehr Aufgaben aufzuhalsen.

Liebe auf den ersten Blick!

Power-Pose. Silke strahlte genau das aus, wonach ich suchte: Selbstbewusstsein und Interesse. Jemand, der mir auf Augenhöhe begegnet und weder Druck noch Stress auslöst. Ein Gefühl von Schwung und Lockerheit – genau das brauchte ich!
Das Angebot. «Alles im Griff».

Mein Marketing ordentlich aufräumen! Ich hatte mich im Content Dschungel verloren und sah‘ den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Social – Website – Blog – Positionierung und Marketing.  Meistens klappte ich nach wenigen Minuten eines weiteren Anlaufs das Notebook zu – RESIGNATION.

Die Strategie: Fahrplan. Beratung. Umsetzung.

Silke versprach nicht nur, sie lieferte! Der entscheidende Erfolgsfaktor war die neue Motivation, die das Erreichen meiner gesteckten Ziele möglich machte. «Werde ich als Texter überhaupt noch gebraucht?» Silke machte mir klar, dass keine KI meine Kreativität und Persönlichkeit ersetzen kann. Unterstützer vielleicht, aber niemals Ersatz!

Ich DANKE Silke von ganzem Herzen. Jeder, der feststeckt, den Überblick verloren hat und einen Fahrplan braucht, sollte das Programm buchen.

Gabi Latz

Texterin, schmierzettel.ch

Hi, ich bin Silke und ich habe etwas dagegen, dass du deine potenziellen Kund*innen im Regen stehen lässt!

In den letzten 4 Jahren habe ich fast 40 Kund*innen bei ihrem Online-Marketing unterstützt und mir ohne Ende Social Media Profile und Websites angeschaut.

Tolles Design, schöne Texte, viel Liebe und Mühe stecken da drin. Aber: der Besucher wird an viel zu vielen Stellen einfach hängen gelassen. Und weißt du, was dann passiert? Der Besucher geht einfach weg… Autsch.

Mir tut das immer richtig weh, vor allem für die Anbieterinnen, die sich wirklich wahnsinnig viel Mühe mit hochwertigem Content geben. Denn es braucht eigentlich nicht viel, um aus Interessent*innen Kund*innen zu machen.

Mit meinem Auge für fehlende Verbindungen kann ich dir ganz schnell zeigen, wo du deinen potenziellen Kund*innen die Tür vor der Nase zu schlägst. Ich bringe jede Menge Ideen mit, wo du sie einladen kannst, weiter mit dir in Verbindung zu bleiben.

Und du entscheidest, was davon sich für dich wirklich gut anfühlt. Denn nur dann wirst du dir ein System für deine Kundengewinnung aufbauen können, dass du auch langfristig ohne Frust durchziehen kannst. Also wenn du es bisher noch nicht schaffst, regelmäßig Content zu erstellen, dann schauen wir genau an diesem Punkt nach und arbeiten gemeinsam an einer Lösung!

Ich weiß, dass du in deinem Business richtig fleißig bist und sehr viel arbeitest. Ich finde, du musst das Potential, das auf deiner Website, auf deinen Social Media Kanälen und in deiner Newsletter-Liste schlummert nicht länger verschwenden.

Mit dem Alles im Griff Programm schaffen wir dir einen funktionierenden und sinnvollen Marketing-Fahrplan, mit dem du die nächsten Wochen und Monate deines Online-Marketings gestalten kannst – nachhaltig und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich freue mich darauf!

Bist du bereit…

…endlich wieder den Überblick über deine Marketingaufgaben zu bekommen und mehr Zeit für sinnvolle Marketingaktivitäten und deine Kund*innen zu haben?

Ja?

Dann sei bei meinem Programm „Alles im Griff“ dabei und sichere dir hier deinen besonderen Programm-Platz!

Diese Themen besprechen wir im Alles im Griff Programm, um dir einen sinnvollen, nachhaltigen und vor allem umsetzbaren individuellen Fahrplan zu schaffen:

b

Bestandsaufnahme

Zunächst schauen wir uns an, wie dein Status Quo im Online-Marketing ist. Dies ist die Basis für die Erstellung eines funktionierenden Fahrplans

Vision & Ziele

Wie wünscht du dir dein Business? Was hast du für Ziele und Visionen, wie soll dein Marketing in deiner besten Zukunft aussehen.

Kundenavatar & Kundenreise

Mit wem möchtest du überhaupt zusammenarbeiten. Warum ist das so wichtig – und warum nicht. Wie funktioniert deine Kundenreise?

Angebote & Angebotstreppe

Welche Angebote hast du schon? Sind es zu viele oder zu wenige? Was kannst du verbessern und welches Angebot möchtest du als nächstes bewerben.

Website & Suchmaschinen

Wir werfen einen Blick auf deine Website. Was funktioniert schon gut, was könnte besser sein? Finden Menschen sich zurecht und wie sieht es mit SEO aus?

Content-Marketing

Content is King! Wie kannst du langfristig, nachhaltig und sinnvoll auf die aufmerksam machen? Was ist dein richtiger Kanal, wie kommst du ins Tun?

Newsletter & E-Mail-Marketing

Die Newsletter-Community wird unterschätzt! Eine wachsende Newsletter-Liste und regelmäßige Newsletter bringen dich voran. Lerne wie!

Social-Media Marketing

Wenn du es richtig machst, kannst du deinen bisher erstellten Content sinnvoll für Social Media verwenden, ohne zuviel Zeit zu investieren.

Business-Mindset

Das Mindset macht einen Großteil deines Erfolgs im Business aus. Wir sprechen über Imposter & Co. und was du dagegen tun kannst.

Tools & Technik

Mit wertvollen Tools und guter Technik kannst du dir dein Online-Marketing erleichtern und schneller in die Umsetzung kommen.

Das sagen meine Kundinnen über die Arbeit mit mir

Ich erinnere mich daran, dass ich nach einer Struktur gesucht habe und nach einer besseren Planung der Aufgaben innerhalb der Woche bzw. in einem Zeitraum. Durch die Calls ist mir „nebenbei“ noch klarer geworden, was ich will und was mir wichtig ist. Und der Hack mit der Ziele-Liste und Trello sowie die neue Menüführung der Website waren für mich die Kicks nach vorn. Ich habe heute auf jeden Fall mehr im Griff!

Julia Zichner

Diplom-Oecotrophologin (FH), fooducation.de

Endlich weiß ich was zu tun ist! Silke hat mich im Rahmen ihres „Alles im Griff“ Programms umfassend zu meinem Online-Business begleitet. Jetzt habe ich einen Fahrplan für mein Online-Business! Im Programm hat sie mit mir alles einmal durchleuchtet: Von meiner Vision, über die Zielgruppe, meine Angebote, die Website, mein Content Marketing und Vieles mehr. Während des Programms ist auch mein Newsletter entstanden.

Wichtig ist Silke, dass man versteht, wofür welcher Baustein im Online Business wichtig ist und welcher Marketing-Teil welche Priorität hat und warum. Durch Silke habe ich verstanden, was mir langfristig hilft sichtbar zu werden, wie Kunden mich wahrnehmen und welcher Teil viel Zeit kostet, aber mich nicht effektiv voranbringt.

Silke hat sich immer in meine Situation eingefühlt, analysiert und die besten Maßnahmen vorgeschlagen. Sie weiß, dass Zeit eine wichtige Ressource ist, die man sinnvoll einteilen muss. Weg vom ständigen Verzettelt-Sein hin zu mehr Klarheit und Fokus.

Wer endlich einen Fahrplan für sein Online-Marketing möchte, dem kann ich Silkes „Alles im Griff“ Programm nur empfehlen!

Angelika Hersacher

Online Managerin für Memberships, SEO & Pinterest, aha-office.de

Wer, so wie ich, den Wunsch hat, das Angebot auf den Prüfstand zu stellen: Genau dies geschieht im „Alles im Griff-Programm“.

Ich musste notgedrungen erkennen, dass die Kundenreise, wie ich sie mir vorstellte, gar nicht stattgefunden hat.

Silke hat dies sehr zügig auf den Punkt gebracht. War dabei immer einfühlsam und hat genau hingehört. Dabei hat sie sich an meinem Business orientiert und gemeinsam mit mir eine individuelle Lösung erarbeitet.

Auch wenn es nicht immer nur zuckersüß war – ich bin so mega glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe und das Programm „Alles im Griff“ gebucht habe. Für mich und für meine Kundinnen!

Kerstin Ajasha Overath

Schamanin und Kristallschädelhüterin, ajasha.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erwartet dich im Alles im Griff-Programm

I

Dauer: 10 Wochen + 2 Wochen Umsetzungszeit

Dich erwartet eine Mischung aus Inputs, Coaching-Calls, Aufgaben und Feedback dazu von mir

I

Ablauf

CheckIn – Call ca. 60-90 Minuten (Zoom)

10 x wöchentlicher Input per Video
Du bekommst wöchentlich Inputvideos von mir sowie Hausaufgaben. Zu diesen bekommst du Feedback und gemeinsam erarbeiten wir so einen ganz individuellen Fahrplan für dein Online-Marketing und deine Kundengewinnung.

Es gibt insgesamt 10 Module und genügend Umsetzungszeit, u.a. erwarten dich die Module

  • Kundenavatar & Kundenreise
  • Angebote & Angebotserstellung
  • Website & SEO
  • Content-Marketing
  • E-Mail-Marketing und
  • Business-Mindset.

Dabei klären wir auch folgende Fragen und Themen:

  • Bestandsaufnahme: Wir verschaffen uns gemeinsam einen Überblick, über deine gesammelten Marketingaktivitäten: was tust du alles für deine Kundengewinnung (Kanäle, Frequenz, Contentarten, konkrete Inhalte, Website, E-Mail-Marketing, Verknüpfungen, etc.)
  • So wünsche ich mir mein Business: Wie hast du dir dein Business denn eigentlich vorgestellt? Was wolltest du ursprünglich mal? Was ist dir wichtig? Was möchtest du erreichen? Wie arbeitest du eigentlich gerne und wie sehen deine Umsatzwünsche aus? Was sind deine Ziele?
  • Abgleichen: Wie passen die einzelnen Maßnahmen, mit denen du dich beschäftigst, zu dem, wie du dir deine Selbständigkeit wünschst? Was bringt dir wirklich Kunden und was nicht? Wo sind Sollbruchstellen, an denen potenzielle Kunden verloren gehen?
  • Verknüpfen und integrieren: Wie kannst du die Lücken deiner Kundenreise schließen? Was sind die nächsten sinnvollen ToDos (deine alten übervollen ToDoListen haben wir schon entsorgt:-), mit denen du sofort in die Umsetzung starten kannst?

5 x Coaching-Calls mit mir (à 20 Minuten), in dem ich dir individuelles Feedback und Input gebe

I

Ausführliches Workbook zu den Modulen

Mit dem ausführlichen Workbook kannst du deine Entwicklung für dein Business dokumentieren und begleiten. Darin befinden sich Aufgaben, Reflexionsfragen, Tipps und Möglichkeiten zur Dokumentation deiner Fahrplan-Ausarbeitung. Du bekommst kleine Aufgaben, zu denen ich dir ein Feedback per E-Mail, Slack oder Video gebe bzw. über die wir in unseren Coaching-Sessions sprechen können.

I

E-Mail Support / Slack-Support

E-Mail-Support oder wahlweise Slack-Support von mir persönlich zwischen den Sessions, damit du dich bei deiner Umsetzung nicht bis zur nächsten Call ausbremsen musst

Außerdem bekommst du…

I

Aufzeichnungen aller Coaching-Calls

Den KickOff-Call sowie die weiteren Coaching-Calls kannst du dir aufzeichnen, so dass sie dir dir jederzeit im Nachgang zu dem Programm noch einmal anschauen kannst. Die Aufzeichnungen stehen dir unbegrenzt zur Verfügung

I

Bonus: Video "Einstieg in Trello"

Trello eignet sich hervorragend als Planungstool für die täglichen, wöchentlichen und langfristigeren To Dos, für Projekte, Kundendinge & Co. Deshalb gibt es im Programm ein Bonusvideo „Einstieg in Trello“ (nicht nur für Anfänger)

I

Bonus: Video "Dein Redaktionsplan"

Für dein Marketing ist ein Redaktionsplan wichtig, damit du zu jederzeit weißt, was du in den nächsten und Wochen an Content produzieren solltest. In diesem Video erläutere ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen Redaktionsplan für Blog, Podcast, Social Media etc. erstellst.

Ich möchte, dass du in unserer gemeinsamen Zeit schnell erste Umsetzungsergebnisse erreichst. Dafür musst du bereit sein, wirklich mitzuarbeiten, denn ich kann dich nur anleiten, fokussieren und unterstützen – was du daraus machst liegt in deiner Hand.

Wenn Du also jemand bist, der das gern „später erledigt“, bedanke ich mich sehr für dein Interesse und wünsche dir alles Gute. Wenn Du es aber jetzt schon nicht mehr abwarten kannst, endlich loszulegen, dann lass uns dein Online Marketing zusammen aufräumen!

Ich begleite parallel maximal 3 Teilnehmerinnen, damit ich die Möglichkeit habe, jede von ihnen umfassend zu betreuen.

Nächster Start: 08.04.2024!

Du kannst dich hier auf die Warteliste eintragen und bekommst dann alle Infos (inkl. Frühbucher-Bonus) direkt in dein Postfach:

Du weißt jetzt schon, dass das Programm genau das Richtige für dich ist?

Dann kannst du einen der drei Plätze direkt sichern:

Für beide Varianten (Basic + VIP) gibt es großzügige Ratenzahlungs-Angebote. 

Solltest du hierzu Fragen haben, kannst du mir gerne an info@silkeschoenweger.com schreiben. 

* Nach §3 Abs. 2 UStG schuldet der Leistungsempfänger die MwSt („reverse charge“)/VAT due to the recipient

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Erwartungen an dich als Teilnehmerin

Von dir als Teilnehmerin wünsche ich mir, dass du dich ganz auf dieses Programm einlässt, um den bestmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. So kannst du wirklich Veränderung schaffen.

Warum findet das Programm wieder ausschließlich 1:1 mit dir statt?

Die Erstellung eines persönlichen und maßgeschneiderten Fahrplans ist so individuell und bedarf ganz viel Austausch mit mir als Sparringspartnerin. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns ganz auf dein Business und dein Marketing konzentrieren und fokussieren. Ich habe in der Zusammenarbeit im 1:1 bisher die besten Erfolge für meine Kundinnen erzielen können.

Wie viele Plätze gibt es?

Beim „Alles im Griff – Programm“ können maximal 3 Teilnehmerinnen  parallel teilnehmen. Da ich mit jeder der Teilnehmerinnen intensiv im 1:1 zusammenarbeite und es außerdem während der gesamten Zeit Slack- oder E-Mail-Support gibt, begrenze ich die Teilnehmerzahl – so kann ich jeder Teilnehmerin die volle Aufmerksamkeit und Unterstützung zukommen lassen.

Bei uns sind zwischendurch Ferien und ich weiß nicht, ob ich alle Calls wahrnehmen kann - ist das schlimm?

Es ist mir völlig klar, dass es schwierig ist, für 10 bzw. 12 Wochen am Stück Termine zu finden. Aus diesem Grund kommen die Inputs auch als Video zu dir, damit du sie anschauen kannst, wann es für dich passt. Die Calls legen wir gemeinsam so fest, dass es uns beiden passt.

Ich weiß nicht, ob das Programm das richtige für mich ist. Können wir darüber sprechen?

Absolut! Natürlich können wir uns darüber unterhalten, ob das Programm jetzt das Richtige für dich ist. Bitte schreib mir gerne eine Email an info@silkeschoenweger.com oder buch dir ein Kennenlerngespräch über mein Buchungstool

Werde ich von dir persönlich betreut?

Ja, du wirst zu 100% von mir betreut, d.h. ich mache die Impulse, die 1:1 Coachings und ich gebe dir persönlich Feedback zu deinen „Hausaufgaben“.

Wieviel Zeit muss ich in das Programm investieren?

Das Programm wird intensiv. Dafür wird’s aber auch richtig gut – versprochen! Um das Beste aus dem Programm rauszuholen, solltest du wöchentlich ca. 3-5 Stunden Zeitinvest einplanen.

Noch mehr Kundinnenstimmen

Ich habe mich oft sehr überfordert gefühlt. Eigentlich dachte ich, genau zu wissen, was ich zu tun habe – aber so richtig ins Tun kam ich nicht. Das hat mich sehr frustriert, insbesondere, weil ich schon so oft Programme & Coachings gemacht habe, und bereits viel Geld in die Hand genommen habe. An schlechten Tagen, fühlte ich mich natürlich auch dementsprechend verzweifelt.

Jetzt fühle ich mich viel mehr bereit, die Dinge wirklich anzugehen. Ich habe jetzt schon einen guten Fahrplan und vor allem habe ich KLARHEIT und mein Selbstvertrauen in mich und mein Business gestärkt. Was auch total cool ist, dass du uns so tolle Tricks beibringst, weil du dich sehr gut mit Technik, Produktivität und Optimierung auskennst. Allein dadurch habe ich mir schon sehr viel mitgenommen!

Catalina Körber

Photographin & Illustratorin, catalinakoe.com

Ich war überfordert mit meinen vielen Aufgaben und den diversen zu erlernenden Tools und zu etablierenden Routinen. Die Zusammenarbeit mit Dir ist sehr beruhigend und hat geholfen den Fokus neu zu setzen.

Sylvia Herdan

Künstlerin & Coach, sylvia-herdan.de

Aus meiner Sicht hast du da ein großes Talent, in die Tiefe des Business zu blicken und die kleinen Stellschrauben zu erkennen, an denen man drehen muss, um das Business ins laufen zu bringen. Oder umgekehrt auch Schrauben abdrehen, die nichts bringen, und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der Austausch mit dir hat mir jedenfalls immer sehr gut getan und mich sehr motiviert, dranzubleiben und nicht aufzugeben!

Elly Fiege

Mrs. Fairnance, mrsfairnance.de

Du hast genug davon, in deinem Marketing-Chaos zu versinken und zu sehen, dass deine Marketing-Aktivitäten nicht den Output haben, den sie haben sollten?

Du wünscht dir ein Programm, mit dem du dir deinen funktionierenden und umsetzbaren Fahrplan für dein Marketing entwickeln kannst, mit mehr Fokus, Klarheit und Umsetzungs-Power?

Dann sei mit dabei und hab‘ „Alles im Griff“!

Persönliche Nachricht von mir, in der ich dir das Programm noch einmal ausführlich erkläre:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©Silke Steinbrink Schönweger - 2024